Reiseberaterin, TEC Erfurt

Sabine Amberg

Ich über mich: Ich liebe meine Arbeit. Wenn ein Kunde vor mir Platz nimmt, wir über Urlaubswunsch und mögliche Ziele sprechen, bin ich in meinem Element. Ich kann kreativ sein bei Reisevorschlägen, der Frage, wie wir sie umsetzen, und beim Zusammenstellen individueller Reisen. Ich versuche, alles möglich zu machen, damit der Urlaub des Kunden wundervoll wird. Und wenn ich dann Urlaubsfotos meiner Kunden bekomme, weiß ich: Wir haben den richtigen Urlaub gebucht. 

Mein liebstes Urlaubsziel: Ich liebe Reisen an außergewöhnliche Orte – im Warmen und auch mal im Kalten, oft abseits touristischer Wege. Natur ist mir dabei wichtig, und genauso sind es bekannte und weniger bekannte Sehenswürdigkeiten und Highlights. Zur Abwechslung darf es dann auch mal das Rundum-Verwöhnprogramm auf einer Kreuzfahrt zu sein.

Häufiger Satz: Ein außergewöhnliches Reisevorhaben! – Ihre Idee umzusetzen, ist genau die richtige Herausforderung für mich.

Unser Team über mich: Sabine Amberg ist kreativ, fachlich kompetent und sehr entspannt: Auch beim vierten Änderungswunsch bleibt sie freundlich. Dass sie dabei immer freundlich und humorvoll ist, mögen auch wir Kollegen sehr an ihr. 

Kontakt: Per E-Mail an sabine.amberg@rb-wache.de.

Oder per Telefon bzw. WhatsApp ins Büro im Einkaufszentrum TEC: 0361 3454947.

REISEBÜRO Wache – TEC Erfurt: Reiseberaterin Sabine Amberg, zu sehen: Frau mit halblangen, in den Spitzen blonden Haaren, dezenter Brille, offenem Blick, lächelndem Mund