Studentin Tourismusmanagement, Ritschlstr. 7

Annika Grosch

Ich über mich: Ich bin eine Erfurter Puffbohne und verreise seit Kindheitstagen gern. Ich bin auch ein sehr kommunikativer Mensch und rede gern über Reisen. Deshalb studiere ich Hotel- und Tourismusmanagement. Mittlerweile bin ich im dritten Jahr. Da es ein duales Studium ist, arbeite ich seitdem in einem Reisebüro. Bei uns im REISEBÜRO Wache schätze ich das angenehme Arbeitsklima in einem kompetenten Team. Hier bringt jeder seine Stärken und Reisevorlieben ein. Das gefällt mir.

Mein liebstes Urlaubsziel: Ich verbringe meinen Urlaub am liebsten in Freizeitparks. Ich liebe den Adrenalinkick auf Achterbahnen und die unbeschwerte Atmosphäre. Besonders gern bin ich im Europa Park und in Orlando – der selbsternannten Achterbahnhauptstadt der Welt. Natürlich darf auf meinen Reisen die Erholung auch nicht zu kurz kommen. Deshalb liege ich auch gern mal mit einem kühlen Getränk am Strand auf Sanibel Island und lese ein gutes Buch. Oder ich genieße die wunderschöne Natur beim Wandern in Südtirol.  

Häufiger Satz: Ich helfe Ihnen sehr gern weiter.

Das Team über mich: Annika Grosch ist sehr kommunikativ, wissbegierig und offen. Sie ist humorvoll und direkt. Dadurch hat sie sich schnell in unser Team integriert. Es sind auch genau die Eigenschaften, die zu unserer Arbeit am Counter passen. Und zur USA, ihrem Lieblingsreiseziel.

Kontakt 

Per E-Mail an: annika.grosch@rb-wache.de.

Oder per Telefon bzw. WhatsApp im Büro in der Ritschlstr. 7 an der Nordhäuser Straße: 0361 779550.

Annika Grosch, Team-Mitglied REISEBÜRO Wache in Erfurt, Duales Studium