Außergewöhnliches Geschenk

Eine Reise verschenken: zum Muttertag danke sagen

Das schenken, was das Gegenüber liebt, sich aber nicht selber gönnt - dafür ist der Muttertag ideal.

Wir können unseren Müttern heute zeigen, wie sehr wir sie schätzen. Weil auch wir arbeiten, können wir ihnen Zeit für sich schenken. Zeit, in der Mama, Mutti, Mami, Muttern mal für sich sein und sich verwöhnen lassen kann. Und zwar nicht in den eigenen vier Wänden, sondern im Hotel oder Resort. Dort, wo ausnahmsweise mal die anderen kochen und aufräumen, waschen und helfen.

Wie wäre es also mit einem Wellness-Aufenthalt übers Wochenende?

Mit einem Städtetrip in die großartige Hansestadt Hamburg?

Oder mit einem exklusiven Strandurlaub auf Kreta?

Urlaubs-Special

get stronger! week 2022 in Spanien

Gemeinsam mit Stars Sport machen und dabei Spaß haben. Oder ein Wellness-Angebot für Mutter und Kind. Ein Familienausflug mit Spezialangeboten für die Eltern und die Kinder. Wenn es ganz besondere Reise-Specials gibt, informieren wir Sie gern darüber.

Mit Sport-Stars trainieren und feiern

Im September 2022 ist es die get stronger! week in Spanien, die so ein Reise-Special ist. Hier trainiert man mit Sportstars wie Patrick Owomoyela, Tennisprofi Karsten Braasch oder Welthandballer Daniel Stephan. Und nicht nur das: Nach dem Training wartet die Wellness-Oase und dann die abendliche Party. Fitness, Spaß und neue Freunde - hier geht alles Hand in Hand.